Freitag, September 05, 2008

Hallo lieber Internetspaziergänger!

Was erwartet dich hier? Na, nichts Umwerfendes. Es geht um eine Motorradreise. Ursprünglich sollte es vom Kohlenpott nach Shanghai gehen. In Ulan Ude war aber erstmal Schluss. Nein kein Unglück, wir sind nur ältere Herrschaften und wollten keinen Weltrekord aufstellen. Und in Ulan Ude trennten wir uns. Einer flog mit dem Flugzeug zurück. Der andere, stopfte das Motorrad in die transibirische Eisenbahn...
Dieser Reiseblog ist unterwegs entstanden und es weht immer noch etwas frische Motorradluft. Oft wurde in düsteren Internetcafes geschrieben: Kleine Berichte mit Fotos aus den Städten, die wir durchfahren sind. Totzdem, der Blog lungert nun schon seit zwei Jahren (von 2008 aus betrachtet) im Internet herum. Manchmal verirrt sich ja jemand hierhin...
Achso: Den Anfang der Reise findet man ganz hinten, wie es bei Blogs üblich ist, also unten rechts im "Archiv" gucken. Falls jemand Kommentare schreibt und die Ex-Reisenden sie lesen sollen, dann bitte an diesen Artikel dranhängen. Viel Spaß!